• Jobs Job bei IEP Technologies GmbH

Servicetechniker (m/w) für den Bereich Explosionsschutzsysteme

IEP Technologies GmbH

Ratingen

Ratingen

Servicetechniker (m/w) für den Bereich Explosionsschutzsysteme IEP Technologies GmbH Ratingen Montagen, bzw. Leitung von Montagen und Inbetriebnahmen der Schutzsysteme;Wartungs- und Störungseinsätze; Prüfungen und Reparaturen von Anlagen und Bauteilen.

Servicetechnikerin Monteur Instandsetzung Wartung Anlagenmontage Anlagenwartung Anlagenreparatur Elektroniker Mechatroniker Anlagenmonteur Isesda Servicetechniker (m/w) Für Explosionsschutzsysteme Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Ratingen Und Gehören Zu Einem Weltweit Tätigen Konzern Wir Entwickeln Planen Und Errichten Für Unsere Kunden Explosionsschutzsysteme Nach Den Ein­schlä­gigen Richtlinien Im In- Und Ausland Als National Und International Anerkannter Experte In Fragen Rund Um Explosionsschutzmaßnahmen Implementiert Gmbh Hochmoderne Und Zugleich Wirtschaftliche Systemlösungen   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Servicetechniker (m/w) Für Den Bereich Explosionsschutzsysteme   Zu Ihren Aufgaben Gehören Montagen Bzw Leitung Von Montagen Und Inbetriebnahmen Der Schutzsysteme Wartungs- Und Störungseinsätze Prüfungen Und Reparaturen Von Anlagen Und Bauteilen Kundenschulung Und Einweisung überprüfung Von Sicherheitskonzepten Beim Kunden Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrobereich Kenntnisse In Mechanik Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Führerschein Hohes Maß An Verantwortungsbereitschaft Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Flexibilität Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einem Interessanten Und Abwechslungsreichen Umfeld Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Dienstwagen Mit Privatnutzung Einstellungsort Ist Unser Stammsitz In Ratingen   Wir Würden Uns Auch Auf Bewerbungen Aus Ganz Deutschland Freuen   Wenn Sie An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert Sind Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung An Richardblanz@com Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung   Gmbh Kaiserswerther Str 85c D-40878 Ratingen Servicetechnikerin Monteur Instandsetzung Wartung Anlagenmontage Anlagenwartung Anlagenreparatur Elektroniker Mechatroniker Anlagenmonteur Isesda Servicetechniker (m/w) Für Den Bereich Explosionsschutzsysteme Montagen Bzw Leitung Von Montagen Und Inbetriebnahmen Der SchutzsystemeWartungs- Und Störungseinsätze Prüfungen Und Reparaturen Von Anlagen Und Bauteilen Ratingen Servicetechnikerin Monteur Instandsetzung Wartung Anlagenmontage Anlagenwartung Anlagenreparatur Elektroniker Mechatroniker Anlagenmonteur Isesda

Servicetechniker (m/w) für den Bereich Explosionsschutzsysteme
   IEP Technologies GmbH (Ratingen)

Solution Consultant (m/w/d) in Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)

Vertrieb (m/w/d) im Ofenbau
   Wolfshöher Tonwerke GmbH und Co. KG (Leipzig)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Mitte)